Dashboard sortieren

Post Reply
Spacerat
Posts: 69
Joined: 26 Dec 2015 21:03

Dashboard sortieren

Post by Spacerat »

Gibt es eine Möglichkeit die Elemente auf dem Dashboard zu sortieren (automatisch oder manuell)?
User avatar
Z-Wave Support
Posts: 353
Joined: 21 Oct 2016 15:49

Re: Dashboard sortieren

Post by Z-Wave Support »

Hallo,

es gibt momentan keine Möglichkeit dafür.

Z-Wave Support
tomshuette
Posts: 73
Joined: 29 Nov 2016 11:26

Re: Dashboard sortieren

Post by tomshuette »

Wir würden uns alle bestimmt freuen, wenn das individuelle Verschieben möglich wird.

PS:
Zudem würde es mir gefallen, wenn ich nicht nur bei Sensor-Elementen einen Timestamp sehe, sondern auch z.B. bei Switches, wenn die letzte Zustandsänderung war.
enbemokel
Posts: 482
Joined: 08 Aug 2016 17:36

Re: Dashboard sortieren

Post by enbemokel »

Ja, dafür bin ich auch zu haben. Dashboard sortieren wäre super.
knobbas
Posts: 49
Joined: 23 Nov 2016 19:02

Re: Dashboard sortieren

Post by knobbas »

Nicht nur das Dashboard, auch in den Räumen wäre die Möglichkeit zum Umsortieren schön.
Allgemein mangelt es doch sehr an sortier/gruppier Möglichkeiten. Auch in der Liste der aktiven Apps wäre es schön sortieren/gruppieren zu können. Ansonsten wird das Ganze sehr schnell sehr unübersichtlich.
Und was mir auch noch fehlt ist eine Möglichkeit "defekte" Apps zu finden. Wenn ein Device excludiert wird, dann sind sämtliche Apps in denen das Device zum Einsatz kommt invalid. Diese zu identifizieren und zu korrigieren ist eine Sisyphusaufgabe.

Ich weiß schon, das passt jetzt nicht so ganz zum Thema. Einen neuen Thread will ich deshalb aber auch nicht aufmachen.
Gibts irgendwo vielleicht eine Liste mit Änderungvorschlägen/wünschen, geplanten Änderungen, ...?
User avatar
aLiEnHeAd
Posts: 136
Joined: 02 Feb 2017 15:09

Re: Dashboard sortieren

Post by aLiEnHeAd »

knobbas wrote: Gibts irgendwo vielleicht eine Liste mit Änderungvorschlägen/wünschen, geplanten Änderungen, ...?
Hier:
Todo for the software
This is a collection of wishes and needs for the next versions of Z-Way/Z-Cloud/Z-Box
Post Reply