Ihr Z-Cloud-Konnektor ist nicht aktiv
Posted: 17 Mar 2012 11:49
Halloooo zusammen,
ich bin der neue
Ich habe aber direkt mal ein kleines Problem.
- Ich habe den USB-Stick mit meinem Rechner verbunden und er hat mir einen COM5 eingerichtet.
- Ich habe den Z-Connector laufen und er zeigt mir in der Taskbar auch ein "Grünes Icon" welches wohl eine erfolgreiche Verbindung darstellen soll.
- Im Z-Connector selber kann ich auf einen Button "Disconnect" klicken und unten links im Fenster steht eine Statusmeldung "Loop started".
- Klicke ich dann aber auf den Link "Go to Web UI" (zeigt auf z-cloud.zwave.me:11391) so bekomme ich dort die Meldung das mein Z-connector nicht mit dem Server verbunden sei.
-> Your Z-Cloud instance is not running (Anm. an dieser Stelle: Es wäre gut wenn man im Z-connector die Sprache auswählen könnte und er dann auch gleich die Deutsche Seite aufrufen würde!)
Was mache ich falsch bzw. warum wir der laufende und verbundene Z-connector nicht von der Cloud erkannt?
ich bin der neue
Ich habe aber direkt mal ein kleines Problem.
- Ich habe den USB-Stick mit meinem Rechner verbunden und er hat mir einen COM5 eingerichtet.
- Ich habe den Z-Connector laufen und er zeigt mir in der Taskbar auch ein "Grünes Icon" welches wohl eine erfolgreiche Verbindung darstellen soll.
- Im Z-Connector selber kann ich auf einen Button "Disconnect" klicken und unten links im Fenster steht eine Statusmeldung "Loop started".
- Klicke ich dann aber auf den Link "Go to Web UI" (zeigt auf z-cloud.zwave.me:11391) so bekomme ich dort die Meldung das mein Z-connector nicht mit dem Server verbunden sei.
-> Your Z-Cloud instance is not running (Anm. an dieser Stelle: Es wäre gut wenn man im Z-connector die Sprache auswählen könnte und er dann auch gleich die Deutsche Seite aufrufen würde!)
Was mache ich falsch bzw. warum wir der laufende und verbundene Z-connector nicht von der Cloud erkannt?