ID nicht notiert, Lizenzschlüssel, etc.
ID nicht notiert, Lizenzschlüssel, etc.
Hallo, ich bin ganz neu und wollte einen POPP Hub Z-Wave ins Betreib nehmen. Leider habe ich wohl den Fehler gemacht, dass ich beim Begrüssungsschirm die Gerät-ID nicht notiert habe. Jetzt kann ich mich zwar anmelden und verbinden, jedoch nich mit POPP app vom iPhone (nur über die httP-Adresse). Auch ist die Zeit falsch und die Inklusive eines Thermostates (DAnfoss) schlägt fehl. Kann mir jemand freundlicherweise Support geben? Vielen Dank.
- Z-Wave Support
- Posts: 353
- Joined: 21 Oct 2016 15:49
Re: ID nicht notiert, Lizenzschlüssel, etc.
Hallo,
bitte Prüfen Sie die Internetverbindung vom Popp Hub zum Router und staten Sie das Gerät neu. Sobald der Popp Hub eine Internetverbindung hat bekommt er auch eine ID und die Uhrzeit wird gestellt.
Bei der Inklusion das Thermostat bitte davor eine Exklusion durchführen damit das Thermostat auch auf Werkseinstellung steht.
Viele Grüßen
Z-Wave Support
bitte Prüfen Sie die Internetverbindung vom Popp Hub zum Router und staten Sie das Gerät neu. Sobald der Popp Hub eine Internetverbindung hat bekommt er auch eine ID und die Uhrzeit wird gestellt.
Bei der Inklusion das Thermostat bitte davor eine Exklusion durchführen damit das Thermostat auch auf Werkseinstellung steht.
Viele Grüßen
Z-Wave Support